Was ist die nervigste Todesursache in Minecraft?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Creeper 41%
Beim Graben auf Lava stossen 24%
Fallschaden beim runtergraben 12%
Andere Todesursachen 12%
Skellet 6%
Beim Bridgen Block vergessen zu setzen 6%
Ausversehen Zombiepiglin getroffen 0%

6 Antworten

Creeper

Früher waren es bei mir Skelette, aber seit mich ein Creeper getötet hat, obwohl ich volle Herzen und komplette verzauberte Netherite Rüstung hatte (ist wirklich passiert😐), mag ich die noch weniger.

Woher ich das weiß:Hobby – selbsternannter Gamer, 20000+ Spielstunden insges.😅👾💻
Andere Todesursachen

Vermeintlich lustige Pranks von dummen Kiddies.

Nichts nervt mich mehr als Tod durch andere Spieler. Vor allem auf meinem eigenen Server wo ich von Anfang an klar kommuniziere, daß ich weder PvP noch andere Störungen bei meinen Bauvorhaben will. Und trotzdem schubsten die mich von irgendwelchen hohen Standorten oder was auch immer. 😒

Die dümmste Todesmeldung im Chat ist aber auch das durch Süßbeeren zutodegepiekst worden sein...

Weil man das nur schafft, indem man absichtlich sich in die Süßbeere reinstellt und wartet, bis man stirbt. Ich hatte schon ein paar dumme Kiddies auf meinem Server, die das wohl lustig finden. Ich hasse es. Vor allem, wenn diese Kiddies dann nicht mal wissen, wo die tödliche Süßbeere stand und ihr Inventar despawnt weil sie nicht rechtzeitig zum einsammeln zurück sind.

warehouse14

AlryFireBlade  27.02.2023, 15:34

solche Leute hätte ich sehr schnell gebannt an deiner Stelle.

Skellet

Skelette sind total nervig, hast du gleich mal 3 oder 4 Stück von denen vor dir, wirst du in den Tod geschossen.

  • Creeper kann man ganz einfach wiederstehen, wenn man ein Schild hat oder seinen Aufladevorgang hört
  • Regel Nr. 1 ist immer nie gerade runtergraben
  • Für Fallschaden immer einen Wassereimer dabei haben
Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft
Beim Graben auf Lava stossen

Eher nicht beim Graben, sondern allgemein. Durch einen Creeper bin ich so gut wie nie gestorben und sichere mein Haus ab. Wenn dann kann ich wieder meine Sachen einsammeln. Ich sterbe meistens in Lava, bevor ich mit dem Verzauberungstisch fertig bin, veriere fast alles und beginne dann jedes Mal eine neue Welt.

Ich bridge nur beim Kriechen, also passiert mir da nie was

Nur wenn es viele zusammen davon gibt

Ich grabe nie direkt unter mir runter

noch nie passiert

Minecraftfan186
Fragesteller

Ich grabe mich immer gerade runter, aber mit einem Wassereimer.

Creeper

Creeper sind schlimm da sie dich nicht nur killen sondern auch explodieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele seit ich 6 bin
0Meeri7  28.02.2023, 08:38

... und die ganzen löcher, die du dann wieder stopfen musst... *stöhn*