Minecraft Survival: Was würde euch dazu veranlassen eine neue Welt wieder zu verlassen?

7 Antworten

Sobald ich Full Iron bin und irgendein 0815 Haus gebaut habe ist die Lust meist weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe in meinem Leben alles von FPS bis Aufbauspiel gezockt

Wenn ich im Mesa gespawnt bin und nix anderes finde, sondern einfach nur verhungere

Wenn ich bei meiner ersten Höhlenerkundungstour mit den ganzen Diamanten in die Lava falle oder sonst neben der Lava sterbe, und alles reinfällt, passiert meistens

Wenn keine Schafe da sind und ich bei der ersten Nacht kein Bett habe, ist mir zu blöd, mich die ganze Nacht einzugraben

Wenn zu lange nix interessantes passiert

Meistens bin ich irgendwann wieder gelangweilt, wenn ich ein Haus habe, Netherportal und Enchantment table, weiß ich meistens nicht, was ich noch tun soll, Enderdrache habe ich noch nie besiegt, bei den wenigen Versuchen bin ich schon bei den Blaze Rods gestorben

Meistens werde ich süchtig, wenn ich eine Welt zu lang habe, deshalb lösche ich die eh früher oder später

Gegenteil: Bei so was bleibe ich oft länger

Geiles Zeug am Spawn, z.B. Dorf und andere Strukturen, selten Mansion in der Nähe, da niste ich mich gleich ein und klaue mir ein Haus, weil ich zu faul bin, mir ein eigenes zu bauen, meistens habe ich auch keins, sondern pfeffer einfach Bett, Öfen und Kisten irgendwohin

Große Erzberge in der Nähe

Interessante Landschaft, z.B. die normalen Wiesen, bloß mit großen Hügeln

Eine große Höhle am Spawn, besser: Lush cave, ich baue mein Haus immer neben große Höhlen, um schnell an Erze zu kommen

Allgemein normale Wiesen mit vielen Tieren

schöner geschützter Spawnkrater, von Bergen umrandet

Spawner in der Nähe, auch wenn ich da selten was draus mache

Große Taiga, aber nicht die mit dem Einsinkschnee, da starte ich am liebsten, ist am gemütlichsten

Dschungel, wo man sich vorrübergehend von Melonen ernähren kann, ein braunes Bett bekommt und am Ende mit 15 Haustierpapageien rauskommt, aber da würde ich nicht bleiben

Wenn der Spawn einfach zum kotzen ist.

Gibt ja Welten, in denen der Spawn z.B. unter Wasser oder im Pulverschnee liegt. 🙄

Und ich persönlich hab meist schon keinen Bock mehr auf die Welt wenn man schon vom Spawn aus Dörfer sieht.

Und wenn es das falsche Biom ist... Ich mag keine Schneelandschaften, bei denen ich schon weiß daß ich erst mal stundenlang latschen muss bevor ich nen brauchbaren Bauplatz finden kann... Gilt auch für Wüste und Mesa. Diese Biome sind ja meist extrem größer als die anderen.

Im Allgemeinen gilt: wenn ich nicht beim ersten Rundumblick direkt am Spawn das Gefühl habe, in dieser Welt länger was machen zu können, dann taugt die Welt auch nix. Weil ich dann einfach keine Ideen haben kann, was ich mit der Welt anstellen soll...

warehouse14

Rassler38  09.12.2022, 20:23

Kann ich so unterschreiben.

  • Wenn ein Ander Spieler anjammern seit 30min. Das sie Operator wollen.
  • Wenn man in einem riesen mesa biom spawnt
  • Sobald ich Füll netherite bin
  • Wen der Drache Tod ist
  • Wenn einen die anderen Spieler vervolgen mit tarnskins aber das man voll sieht das es Spieler sind
  • Beim spawn ersticken

Wenn man nich 10-15 min keinen coolen Spot findet.