(Ubisoft PC) Watch Dogs 2 lässt sich nicht starten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im brasilianischen Dschungel hast du wahrscheinlich eher die Möglichkeit, HiSpeed-Wlan zu bekommen, als bei uns in Deutschland :D

Ich habe WD2 schon öfter gespielt und da ich es als einzelnes Spiel habe, läuft es auch einwandfrei. Ich konnte jetzt auch nichts darüber finden, dass es im Bundle mit TD2 erst bei offiziellem Releasedatum aktiviert werden kann.

Wenn es lokal auf deiner Festplatte installiert ist, kannst du ja mal versuchen, über den Explorer die Exe-Datei direkt zu starten, anstatt über den Launcher zu gehen :)

Granatenpapst
Fragesteller

Nix gehen :3

Ne, hab schon alle erdenklichen Arten getesten, um das Spiel zu starten ...Denke mir bleibt nurnoch neuinstallieren ... und hoffen

profanity  05.03.2019, 10:27
@Granatenpapst

Hm..., und wenn du dir einen No-CD-Crack z. B. von GameCopyWorld runterlädst?

Granatenpapst
Fragesteller
@profanity

Ungern, ich meine zur Not warte ich die 7 Tage bis zum Prerelease von Division ^^

Aber was gecracktes holen, dann bekomme ich keinen Fortschritt auf Uplay und ich bein ein 100% Fanatiker ^^

Granatenpapst
Fragesteller
@profanity

Aber trotzdem danke ^^

Denke mal ich bin einfach doomed und darf warten. Naja hab ja noch Anthem xD

Naja, 25GB geht ja noch.

Kann es sein, dass Ubisoft das Spiel vielleicht momentan runter genommen hat? Kenne das so von der Private Beta von The Division 2.

Granatenpapst
Fragesteller

Mit nem Download von 150 - 600 kb ._. Landleben hurrah. ^^

Eigentlich nicht, ich habe keine besonderen Meldungen gefunden und ich glaube nicht, dass ich der einzige Vorbesteller bin, der sich Watch Dogs 2 geholt hat... ^^

Kann es sein dass die Vorbestellerboni erst mit Release des Spiels freigeschaltet werden?

Granatenpapst
Fragesteller

Möglicherweise...

Denkbar wäre es zumindest. Wir reden hier immerhin von Ubisoft, die Logik von denen versteht eh keiner