Frage von Mensch12343, 80

Lohnt sich Watch Dogs noch?

Hallo,

bis zum planmäßigen Erscheinen von Watch Dogs 2 am 15 November ist es noch eine menge Zeit. Deshalb überlege ich jetzt mir Watch Dogs (1) zu kaufen. Der Preis bei mmoga.de liegt zurzeit bei 7,99€. Lohnt sich das Spiel (noch)? Ich spiele auf dem Pc und habe einen relativ starken Rechner, d.h. ich werde vermutlich keine Perfomanceprobleme haben.

Lohnt sich Watch Dogs (noch)?

Antwort
von Flimmervielfalt, 32

Es lohnt sich noch allerhand von der letzten Generation. Ein Grund auch, warum ich noch nicht aufgestiegen bin.

Kommentar von Mensch12343 ,

Was hast du den sonst noch so für Tipps?

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Auf der letzten Generation? Da sollte man meiner Meinung nach jedenfalls mal "Kingdoms of Amalur - Reckoning" gespielt haben. Ich fands sogar besser als Skyrim.

Antwort
von Nemesis900, 49

Warum sollte es sich nicht mehr lohnen? Am Spiel hat sich ja nichts verändert also lohnt es sich noch genau so viel wie vorher auch (bzw. jetzt sogar noch mehr da man das gleiche für weniger Geld bekommt)

Kommentar von Mensch12343 ,

Deswegen ist das "noch" ja in Klammern.

Antwort
von sepki, 26

Watch_Dogs ist ein solides Action-Adventure, Hatte damals viel Spaß damit.

Kann sich also auch heute noch lohnen.

Antwort
von LordThorin, 37

Ich habe mir watch dogs vor 2 Wochen gekauft und finde dass es sich gelohnt hat.

Antwort
von TheDarkSlam, 29

Auf jeden Fall! Das Spiel ist echt Klasse, vor allem von der Storyline her! Wie es aber leider mit den meisten Ubisoft Spielen so ist, wird es, wenn man die Story durch hat eher Langweilig, lohnt sich aber trotzdem!:)

Antwort
von DG22222222, 30

Also watch dogs hat eine spannende story jedoch ist es eintönig. D.h. du hackst nur oder rumballern. Dann kommt die schlechte fahr Physik. Das ist das schlimmste... aber jedoch ist es deine Entscheidung ob du jz 7,99€ ausgeben willst oder doch lieber auf den nächsten teil wartest MfG DG

Antwort
von Mawi2110, 26

Für den Preis allemal!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community