Frage von Chokii, 20

Watch Dogs 2 unerreichbarer Verteilerkasten hacken?

Hallo!

Ich bin gerade in einer ziemlichen Zwickmühle... Seit mehr als einer halben Stunde versuche ich einen Verteilerkasten von ctOS zu hacken (Watch Dogs 2). Zu Fuss komme ich dort niemals hin, da der Kasten zu weit oben ist und es keine Leiter oder ähnliches hinauf gibt. Habe ich da was übersehen, oder gibt es noch weitere Möglichkeiten auf ein Gebäude ohne Eingänge oder Treppen zu steigen?

Danke!

Antwort
von Alfco, 8

Wenn ich mal in so eine Situation komme mach ich immer folgendes:

Ich nehme die Drone und fliege zum Verteilerkasten. Dann schaue ich mich um, ob dort zB irgendwelche Lüftungsgitter etc. sind, irgendwelche Arbeitsaufzüge aussen am Gebäude etc. Bei ersterem versuche ich dann mit dem Jumper den Weg zu finden. Hatte bisher immer geklappt. Das mit den Aufzügen klappt auch immer gut.

Nur einmal fand ich keinen Weg, da hatte ich mir aus der Nähe so einen mobilen Aufzug geholt und es hatte geklappt.

Ach ja, manchmal muss man erstmal auf andere Gebäude klettern oder sogar Kräne benutzen um auf das entsprechende Gebäude zu kommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community