Steep Multiplayer: Warum geht das Spielen mit Freunden nicht?

4 Antworten

Mein Kumpel hat grad das gleiche Problem. L1 auf der Panorama ist grau. Lässt sich nicht aktivieren.

GeLexVs
Fragesteller

Musst upnp in deinem Router aktivieren und alle ports müssen freigegeben sein

Enos89  08.01.2019, 21:45

Klappt danke 👍🏻

Wie kann man es machen wenn der Router kein upnp hat ?

GeLexVs
Fragesteller

das musste eigentlich lich jeder router besitzen

Auf dein Router musst UPNP aktviert sein, ansonsten kannste noch ausporbiern ob du die Ports am Router öffnen kannst vom Spiel

GeLexVs
Fragesteller

Ok werde ich nachschauen danke

akaNibor  05.01.2019, 09:58

Wollte mal fragen ob es bei dir funktioniert hat da ich das gleiche Probleme auch von Anfang an habe

Ich hab das problem auch und mein router besitzt kein upnp

Mastwurst  25.01.2019, 17:47

Bei mir ist es auch si

Mastwurst  25.01.2019, 18:44

Wenn du eine Fritz Box hast musst du es über dass Internet machen hab ich jetzt auch gemacht ..