ECO Multiplayer?

1 Antwort

Das ganze kannst du über Hamachi zum laufen bringen, wenn du über Steam auf werkzeuge gehst, lade dir Eco Server runter und wähle den Reiter Netzwerk aus, gib bei IP adresse, any ein. Dann läuft es über deine IP.

MissHilfe
Fragesteller

Was oder wo ist das reiter Netzwerk?

Lau28  12.04.2018, 18:08

https://gyazo.com/b9b40422480c642ef4c7ce2520dbb5eb

zuerst auf network, dann auf config, dann geht das

MissHilfe
Fragesteller
@Lau28

ich habe das schon so die ganze zeit. Es funktioniert aber immer noch nicht

MissHilfe
Fragesteller
@Lau28

nein ich kann es auch nicht downloaden.

Lau28  12.04.2018, 19:09
@MissHilfe

Ja ohne Hamachi geht das schlecht... Oder ihr kauft euch einen Server

MissHilfe
Fragesteller
@Lau28

kaufen geht nicht und Hamachi funktioniert überhaupt nicht

Lau28  12.04.2018, 19:22
@MissHilfe

Mh, naja schau dir am besten ein Video an wie man Hamachi installiert, ansonsten wirds schlecht gehen.

MissHilfe
Fragesteller

Hamachi hab ich jetzt nur ich weiß nicht weiter

Lau28  12.04.2018, 19:36
@MissHilfe

Melde dich mit einer Email an, gehe auf neues Netzwerk erstellen... dein partner geht dann auf bestehendes netzwerk beitreten und gibt dann die Daten ein, die du selbst erstellt hast

MissHilfe
Fragesteller

Okay und dann?