Das Game Delta Force Black Hawk down kein coop für den pc?

1 Antwort

Es gibt gemoddete Cooperative Server, auf denen du ohne Mods spielen kannst. Auf manchen brauchst du jedoch schon eine Mod, die ich selber leider noch nicht gefunden habe. Leider ist auf den meisten Server kaum was los.

Hier findest du eine Serverliste: http://novaworld.cc/bhdlobby.php?lob=pub

Wenn du auf Info klickst findest du die Ip Adresse und den Port. Diese kannst du in den DFBHD Pinger 6.0 einfügen. Du musst den Pinger als Admin starten, ansonsten funktioniert es nicht. Beim starten von Black Hawk Down brauchst du dich dann gar nicht einloggen, sondern siehst sofort die hinzugefügten Server.

Der Coop Modus in Joint Operations ist noch besser, allerdings weiß ich nicht, ob dort noch was los ist.