Frage von XXLeonX11, 700

Ich kann bei Halo 5 nicht im Multiplayer Modus spielen, da dort steht das ich nicht zugelassen bin weiß da jemand was?

Bei mir erscheint sobald ich in die Multiplayer Arena bei Halo 5 gehe in roter Schrift "Mindestens ein Spieler Ihres Feuerteams ist für Multiplayer Partien nicht zugelassen" obwohl ich der einzige in meinem Feuerteam bin! Weis jemand wie ich das beheben kann um Online spielen zu können?

Antwort
von JessyNopr, 432

Mein freund hatte das problem auch.

Bei uns hat es geholfen das lan kabel anzuschließen, es funktioniert andscheind nicht im wlan.

hoffe ich konnte dir weiter helfen.

Antwort
von BertPferd, 700

Hast du live gold?

Kommentar von XXLeonX11 ,

Ja habe ich

Kommentar von BertPferd ,

Dann weiß ich auch nicht. Ich probiers bei mir mal schnell

Kommentar von BertPferd ,

Bei mir gehts. Vielleicht bist du wegen spielabrüchen gesperrt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten