Wie in Rocket League mit Freunden zsm fahren?

2 Antworten

Du gehst auf Spielen, dann hast du die Qual der Wahl. Zwanglos (also ohne Rang), Kompetitiv (mit Rang) oder ein Freundschaftsspiel (dafür auf benutzerdefinierte Spiele, privates Spiel, privates Spiel erstellen, Betretbar durch auf nur Party stellen, starten)

Zwanglos ist unterteilt in 1v1, 2v2, 3v3 und 4v4. Wenn ihr 2 seid, könnt ihr nur 2v2, 3v3 oder 4v4.

Kompetitiv ist unterteilt in 1v1, 2v2 und 3v3, wenn ihr 2 seid könnt ihr nur 2v3 oder 3v3.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 800+ Stunden

Wenn du der Gruppenadmin bist, kannst du (wie normalerweise wenn du alleine spielst) einen Modus auswählen, den ihr spielen wollt.

Dabei kannst du auch ein Freies Trainingsspiel starten.