Wird man in Rocket League Platformübergreifend traiden können?

5 Antworten

müsste eigentlich schon funktionieren, da die Items auf dem Account bleiben egal ob du auf ps4 oder PC spielst. Ich würde nicht verstehen wenn Sie das nicht umsetzen.

Nur wenn du auch ne ps4 hast. Dann kannst du die items von pc auf ps4 switchen und dann traden. Direkt von pc auf ps4 geht nicht, einer muss beide plattformen haben

Sehr kompliziertes Thema,

so wie ich das verstanden habe wird zu Anfang nur möglich sein alle Items die man auf seinem EPIC Acc hat, auf jeder Plattform zu nutzten.

Trading direkt soll aber im späteren Verlauf dazu kommen.