wärmesucher Rocket League?

2 Antworten

Ja, der Modus ist geil. Es gibt 2 Möglichkeiten:

(Vorab ich bin gerade nicht am PC, das heißt ich kann nicht genau sagen, welche Schaltfläche wie heißt)

a) Du spielst gegen ihn

Dazu müsst ihr ein Freundschaftsspiel starten. Dazu auf Spielen gehen, benutzerdefinierte Spiele, Privates Spiel, dort die Art auf "Party" einstellen und den Modus von Blechfußball zu Wärmesucher, dann starten.

b) Ihr spielt gegen andere

(Hierbei gibt es keine EP, eventuell werdet ihr nicht viele Gegner finden)

Auf Spielen, Turniere, oben auf benutzerdefinierte, dann auf 2v2 und bei filter Wärmesucher einstellen. Nun ein Turnier wählen und warten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 800+ Stunden

Ja der Modus ist leider befristet.

Ich mag ihn auch.

  1. Um mit jemanden zusammen spielen kannst musst du auf Gruppenmenü gehen dann siehst du dein gespeicherten Freunde
  • Also wen du noch keine Freunde gespeichert hast kannst du nicht mit bestimmten Leuten zusammen spielen
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung