Wie wichtig ist Training in Rocket League?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

110% Training alles andere ist quatsch, wär was von Spaß redet hat keine Ahnung

Unprovokable  11.05.2024, 02:42

XD Wozu bitte muss man ein Spiel trainieren LOL, das machen nur Leute die kein Leben haben

Moin Moin,

Rocket League ist eigentlich kein Spiel, wo du wirklich trainieren musst, es reicht die Leistungssteigerung durch pure Spielpraxis.

Solltest du aber wirklich besser werden wollen, würde ich min. 10 Stunden Training pro Woche ansetzen, da weniger nicht wirklich viel bringt.

Viel Freude noch mit Rocket League!

Woher ich das weiß:Recherche

0% Training 100% Spaß haben - es ist ein freakin Spiel

AdvanPadawan
Fragesteller

Nein Rocket League ist ne andere Liga, es ist 100% Skill oder du verlierst jedes Game.

Unprovokable  11.05.2024, 02:41
@AdvanPadawan

Rocket League ist das langweiligste Spiel, das ich je gespielt habe - für sowas würd ich nie im Leben trainieren

AdvanPadawan
Fragesteller
@Unprovokable

Bro es ist kein langweiliges Spiel, da es wie Fußball ist und im Fußball gibt es auch Milliarden Fans die vorm TV hocken und mit fiebern...

Unprovokable  11.05.2024, 02:50
@AdvanPadawan

Es ist NICHT wie Fußball! FIFA ist wie Fußball! Rocket League ist wie Pong, eines der ersten Computerspiele aus 1972, auf 3 Dimensional mit Autos

AdvanPadawan
Fragesteller
@Unprovokable

Bro ich war auf Olanzapin mir hat das Game auch nicht gefallen.. dann Medikamente geändert und jetzt ist es voll mein Leben geworden.. weil mein GEhirn jetzt aktiver ist oder so

Unprovokable  11.05.2024, 04:51
@AdvanPadawan

Bro nimm weniger Drogen XD Wie tief willst du noch sinken wie mit diesem Spiel hahah

Hi du solltest natürlich in training deine mechaniks trainieren und dich so verbessern

vor dem spiel aufwärmen könnte vielen auch helfen

am besten entscheidest du selber was du mehr spielen magst

Sammel gegen Freunde Erfahrung.

leonediebohne  11.05.2024, 15:18

Also, ganz einfach: Jedes Mal, bevor du in ein Game gehst (wenn du das Spiel startest), immer ins Training gehen und bisschen aufwärmen. Dafür gibt es super Maps!

Kommt immer drauf an, auf welcher Basis du Rocket League spielst... Lieber der chillige, der auf Platin oder so mit seinen Freunden chillt oder komplett um sein Leben schwitzt.

Finde heraus, was davon auf dich zutrifft und handle dementsprechend.

Ich finde, dass ein Spiel nur dann Spaß macht, wenn man selbst dran teilnimmt.

Wenn du selbst nicht gut bist, keine Basics beherrscht, dann macht das Spiel schlichtweg keinen Spaß, weil du andauernd verlierst. ^^

Also ich würde das Training ins Warmup mit reinnehmen oder einfach mal zwischendurch, wenn du viele Games verloren hast, um besser wieder rein zu finden.