Wie kann ich Rocket League auf dem Handy spielen?

2 Antworten

Das normale Rocket League wie man es auf den Konsolen oder dem PC spielen kann, kannst du nicht auf dem Handy spielen.

Es besteht jedoch die Möglichkeit den Mobile Ableger "Rocket League Sideswipe" zu spielen. Das kannst du dir in einem Appstore kostenlos herunterladen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2500+ Stunden Spielzeit in Rocket League

das normale gibt es nicht aber du kannst Rocket League Sideswipe spielen.

FynniBoyISCF
Fragesteller

Okay danke