Steep Onlinefunktion gehen nicht (Ps4)?

2 Antworten

Hast du das Spiel wirklich komplett herunter geladen oder nur den ersten Teil um die offline Funktionen nutzen zu können. Sieht man unter Mitteilungen im Menü.

akaNibor
Fragesteller

Hab's hinbekommen. Ich musste die UPnP deaktivieren. Trotzdem danke an alle für die Hilfe

Ich habe mir auch STEEP runtergeladen.

However...habt ihr beide PS+?

Haben beide das Tutorial abgeschlossen?

Sind alle richtigen zusätzlichen Ports für das Spiel freigegeben? https://portforward.com/ports.htm

Auf jeden Fall bist du nicht alleine mit dem Problem. Guck mal ins UBISOFT-Forum.

akaNibor
Fragesteller

Hast du auch das Problem?

Wie macht man das mit den Ports?

Muhtant  05.01.2019, 11:00
@akaNibor

Ich kann mich in der Welt mit anderen verbinden. Habe aber direkt den Multiplayer noch nicht ausprobiert.

Port Forwarding machst du direkt über den Router indem du auf den Router über den PC zugreifen musst. Es gibt 2 Möglichkeiten. Einfach ist "UPnP" aktivieren. Sollte das nicht funktionieren, musst du tatsächlich jeden Port für deine PS4 einzelnd freigeben - im Router. Gibt genug Tutorials, wie das geht.

akaNibor
Fragesteller
@Muhtant

Ich war gerade auf der Internetseite meines Routers und da stand das UPnP aktiviert ist. Trotzdem kann ich Steep irgendwie nicht online spielen.