steep will nicht starten?

1 Antwort

MSVCR110.dll ist eine Datei der Visual Basic Runtime... Jetzt musst Du mal schauen, welche VErsion genau und diese dann installieren... Ggf neu starten...

Dein Video steht übrigens auf privat und kann man nicht ansehen...

RareDevil  03.12.2022, 14:00

Ergänzung: Laut Computerbild von Visual Studio 2012

thepc021
Fragesteller
@RareDevil

muss ich den die 2012 version runterladen oder eine 2022 version finden?

sorry ich versehe nicht so viel von diesen dateien

thepc021
Fragesteller

jetzt habe ich es auf öffenlich gestellt

okay danke und kann ich das visual Basiic runtime einfach so m internet downloaden?

thepc021
Fragesteller
@RareDevil

habs runtergeladen aber wenn ich es ausführen will kommt die nachricht diese app kann auf dem pc nicht ausgeführt werden

RareDevil  03.12.2022, 14:07
@thepc021

Das ist schlecht... Du kannst vlt auch eine neuere ausprobieren, aber die Datei wird wahrscheinlich nur in dem Paket enthalten sein... Ich hatte mal den Fall, dass ich erst neuere VC-Runtimes deinstallieren musste, um ältere zu installieren. Vlt ist auch einfach das Betriebssystem zu neu und die alte Runtimes nicht damit kompatibel... Mit so alten VC-Runtimes musste ich mich noch nicht rum schlagen... Auch auf 32bit/64bit achten...

thepc021
Fragesteller
@thepc021

hatt tatsächlch geklappt du bist der beste wünsche dir noch ein erholsames wochenende:D

thepc021
Fragesteller
@RareDevil

der fehler war das ich die VC redist arm EXE installiert habe und nicht de 64x verson:)