Steep startet nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sync with Cloud heißt sowas ähnliches wie dass es etwas speichert. Ich habe aber ein anderes Problem: wenn ich Steep starte, kommt da ja so ein Bild auf dem groß in der Mitte Steep steht und unten am Rand ubisoft, Annecy, ubisoft und Kiev steht. Aber ab da geht es bei mir nicht weiter. Also das Bild bleibt da und es geht nicht weiter. Kann mir Jemand helfen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr User von Bitdefender seit müsst ihr den aktiven Virusschutz ausschalten...nachdem ich das gemacht habe hat alles wie Butter wieder funktioniert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AstroAssistent
21.11.2016, 16:47

Hat bei mir nicht funktioniert aber ich benutze auch Bitdefender nicht. :(

0

Habe das selbe Problem und bräuchte auch Hilfe!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung