Star Citizen Multiplayer kaufen?

1 Antwort

wenn du dieses Paket meins: Game Packages - C8X Pisces Invictus Starter Pack - Roberts Space Industries | Follow the development of Star Citizen and Squadron 42

damit hast du zugriff auf Star Citizen inkl. die Multiplayer modi. Aber bis zum 31.05.2022 (glaub ich) kannst du es noch kostenlos spielen.

Kid03
Fragesteller

Ja meinte ich, Vielen Dank! Hab nur nen Game-Star Artikel gelesen wo stand dass in ganz vielen Paketen nur das bald erscheinende Spiel, oder der Singleplayer oder sonst was enthalten sind aber der Rest nicht.

Asardec  28.05.2022, 16:30
@Kid03

Du meinst Sqadron42. Wenn es denn mal raus kommt, dann wäre das ein reiner Singleplayer im Star Citizen Universum. Da wird quasi ein teil der Vorgeschichte erzählt.

Bevor du es dir aber kaufst empfiehlt sich es erstmal kostenlos zu testen. Alleine schon um zu sehen wie dein Rechner mit dem Spiel klar kommt.

Asardec  28.05.2022, 16:32
@Asardec

Solltest du dir noch keinen Account gemacht haben würde ich mich freuen wenn du dort meinen Referralcode eingibst: STAR-PZLM-9GJZ

Dann bekommst du ein bisschen ingame Währung.

Kid03
Fragesteller
@Asardec

Wird gemacht! Danke dir :)