Gta5 online wie kann ich Spieler erwerben oder einladen das sie in meinem gruppe oder Gang sind?

1 Antwort

wenn du crews meinst dann musst du auf pause online spieler dein freund - zu crew einladen drücken

wenn du sie zu deiner ceo Organisation einladen willst musst du im interaktionsmenü auf securoserv und dann Mitglieder einstellen drücken, der rest ergibt sich von selbst

wenn du sie in deinen mc einladen willst musst du das auch übers interaktionsmenü machen , welches man am pc mit M aufmacht