Welche taste braucht man um in albion online schnell sachen zu looten bsp. beim ganken mit einer gruppe?

1 Antwort

Schnell loot:

alt+linksklick

Schnell anziehen:

rechtsklick

Und noch 2 coole Widgets in Albion Online

In irgendeinen Chat reinschreiben (keiner außer du kannst das lesen, sind ja Commands):

/ping (für Ping)

/fps (für FPS)

Für gutes und professionelles spielen enorm wichtig!

Außerdem Albion Online auf eine SSD installieren, verringert die lade Zeit! Sonst kann es passieren, dass du im Ladebildschirm fest hängst und der Gegner die schon abmounten kann!

Außerdem empfähle ich dir einer Gilde beizutreten!

Deutsche Gilde mit Discord, die nicht so hohe Ansprüche stellt (kenne nur diese):

A D R E N A L I N

Ich hoffe, ich konnte helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ethernalside
Fragesteller

vielen dank für die hilfe