Frage von Thelostboy342, 309

Wie kann ich in The witcher 3 die fähigkeit 'wirbel' bei schwerttechniken freischalten?

Bin lvl 30.
da steht zum freischalten 'zusätzl. Punkte für freischaltung nötig: 7'.
Was bedeutet das??
Habe nun 7 punkte angespart, sprich einige level ups nichts neues gekauft. Wie schaltet man das frei???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Limearts, Community-Experte für PC, 265

Das bedeutet dass die jeweilige Kategorie, in diesem Fall also die Kategorie Schwertkampf noch 7 investierte Punkte in anderen Fähigkeiten benötigt. Erst dann werden die höchststufigen Fähigkeiten dieser Kategorie zugänglich.

Antwort
von sepki, 175

Du musst 7 Punkte schon in diesem Talentbaum verteilt haben und nicht 7 Punkte für die Fähigkeit aufsparen.

Antwort
von Rikkin, 224

Das heißt das du in dem skill Bereich die sieben Punkte irgendwo anwenden musst um die nächste Zeile frei zu schalten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community