Frage von spiderspidy100, 597

PS4 The Division BUG: unendlicher Verbindungsaufbau nach Zwischen zequenz. HILFE!?

Liebe Gf-User,

ich habe mir gestern The Division zugelegt und bis zur Mission "Precinct Siege" gespielt, nach welcher man wieder von Brooklyn nach Manhatten soll. Nun tat ich dies und nach der Zwischensequenz des Helikopterabsturzes tauchte plötzlich ein schwarzer Bildschirm mit "Verbindungsaufbau" auf. Diesen ließ ich fast 3 Stunden laufen bis klar war:" hier wird nichts mehr passieren." Nun startete ich Router und Playstation neu um die Mission nochmals zu spielen(einmal allein und dann noch mal mit anderen Mitspielern) doch immernoch "Verbindungsaufbau nach der Mission bzw. Zwischensequenz. Das gleiche passiert eben falls noch nach Port-Freigabe im Router und ich bin einfach ratlos da ich das Spiel so nur etwa 30 min spielen kann -.-.

Dank im Vorraus

Antwort
von GameIceTea, 525

Ich würde dir raten wenn du es auf CD hast das spiel kurz zu löschen von der Festplatte und dann neu zu installieren mit Cd sollte das nämlich nicht lange dauern und deine Fortschritte gehen auch nicht verloren

Kommentar von spiderspidy100 ,

OMG Danke <3 hat geklappt :D

Kommentar von GameIceTea ,

FREUT MICH :) Auf ein Stern würde ich mich freuen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community