Um sicher zu gehen falls es Probleme geben sollte einfach eine Absicherung

...zur Antwort

Die vom Volke gewählter und legitimierter Bundestag hat zum einen die Aufgabe den Bundeskanzler/in zu wählen und die Bundesregierung(Bundesminister) im allgemeinen zu kontrollieren. Außerdem verabschiedet sie den Bundeshaushalt und stellt jeweils 50% der Bundesversammlung die wiederum den Bundespräsidenten wählen. des Weiteren wählen sie zusammen mit dem Bundesrat die jeweiligen Richtiger des Bundesverfassungsgerichts und beschließt außerdem in großer Häufigkeit Bundesgesetze mit dem Bundesrat die je nach Gesetzesentwurf die Zustimmung des Bundesrates benötigt oder auch nicht

...zur Antwort
Ich bin völlig unzufrieden

Einem Idealbild zu entsprechen... kalt, emotionslos, arrogant wie der Mensch leider ist. Arbeiten irgendwelche Verpflichtungen am Ende der Tod. Hass, Leid... bedeutungsloser Tod... Eitelkeit... Das Leben die Zeit so schnell vorbei wie ein Augenblick... zufrieden nein höchstens zufrieden mit meiner Unzufriedenheit

...zur Antwort

Das die Schmerzen weg sind ist schon mal gut, dass heißt es wirkt. Die Schwellung hingegen kann auch nach der Einnahme des Antibiotikums andauern. Warte erstmal 3 Tage ab merkst du wieder Schmerzen oder das die Schwellung wieder größer wird dann Arzt anrufen und noch ein Termin vereinbaren. :)

Liebe Grüße

...zur Antwort

Bring es lieber bei Referaten wie Prüfungen muss das am Selben Tag gemacht werden also geh schnell hin

...zur Antwort

Schläfst du auf deinem Bauch oder hast dich auf deinem Bauch hingelegt wenn ja ist es eine harmlose Rötung die nach Minuten/Stunden von selber verschwindet

...zur Antwort

Wenigstens hättest du den Mut haben sollen Schluss zu machen wenn du schon den Mut hast 2x in 2 MONATEN Fremd zu gehen dein ex Freund tut mir leid, du hingegen nicht hoffe du lernst aus dem Schock oder Schmerz

...zur Antwort

Es könnte verstörend sein, also sollte deine Partnerin auch eine sein die auf BDSM steht um Komplikationen zu vermeiden.

...zur Antwort

Keine Soziale Interaktion

...zur Antwort

Brief bekommen? Vielleicht hat sie die Wasserkosten gesehen!

...zur Antwort
Wieso Stelle ich mir so viele Fragen / Diskussion erwünscht... Der Sinn des Lebens?
  1. Wieso? Manchmal frage ich mich einfach nur wieso existieren wir überhaupt? was ist der Sinn des Lebens und wieso wir? Mir ist klar wie wir durch die Evolution entstanden sind und davor durch den "Urknall" aber dennoch stellt sich immer noch die Frage wieso? Ist alles nur ein Zufall? Ist es normal alles in Frage zu stellen, kommt das durch die Evolution oder war das schon immer so? In wie fern entwickelten wir uns von Tieren und Instinkt des Überlebens zu Menschen die Ihre Existenz und alles andere in Frage stellen? inwiefern hat dies mit der Kette der Entwicklung zu tun... bis jetzt so wie ich das sehe haben sich alle Lebewesen der Umgebung angepasst um zu überleben bei den Menschen da sie nicht so stark gebaut waren durch Intellekt anstatt reine Kraft. Aber wie kommt man zu solchen Gedankenzügen? Fragen über Fragen die ich mir stelle. Ich kann ja nicht der einzige sein der sich solche Fragen stellt oder doch? Als anderes Beispiel wie kann jetzt angenommen "Max" ein normaler Bauer sein ganzes Leben lang auf einem Bauernhof arbeiten sein Geld verdienen und nicht 1 Mal darüber nachdenken wieso wir existieren oder wieso er sein ganzes Leben lang für eine unbekannten Grund arbeitet? Versteht mich nicht falsch ich arbeite ebenfalls und habe keine Hippie Vorstellung dass keiner arbeiten muss da sonst die Welt kollabieren würde und es kein richtiges System mehr gäbe. Aber trotzdem frage ich mich wieso? Ist für Menschen die die einfache Antwort zum Leben haben wollen Gott die Antwort? Ist Gott sozusagen eine Erklärung für Menschen die die Entwicklung und Entstehung allem nicht folgen können? Oder ist Gott oder bzw. der Glaube dazu da das sie ein Sinn im Leben haben und dadurch nicht alles andere in Frage stellen? Wenn man die Heutige Population sieht gibt es vom Bauern bis zum reichsten Mensch der Welt eine sogenannte Society. eine Weltwirtschafft die alles "zusammenhält" oder von denen Reiche Personen eher profitieren als arme. Ist der Glaube nur dazu da das sich die Armen oder besser gesagt einfach nur Arbeiter keine Fragen über Ihre Existenz machen und für die Wohlhabenden arbeiten? Sehe ich das alles zu verstrickt oder hat es vielleicht doch einen Zusammenhang? Bin ich verrückt mir solche Fragen zu stellen oder gar solch ein File zu schreiben oder ist das eher normal? So viele Fragen und für die meisten bekomme ich nie eine Antwort oder vlt. wer weiss. Gebt dem Volk Brot Spiele und Glauben sodass sie gut arbeiten mögen und nichts in Frage stellen oder etwa nicht? Gehirnwäsche und Verblödung der Menschheit viel grösser als je zuvor. Durch die ganzen Technischen Fortschritte kommen nicht nur Vorteile sondern auch Nachteile solange man nicht versteht wie damit umzugehen. Zeitungen / Web Artikel / Werbungen / Alles wird dem Menschen eingeprägt unterbewusst und den meisten gefällt es sogar. Ich habe mich deshalb dafür entschieden kein Fernseh mehr zu schauen.

Was ist eure Meinung zu dem ganzen ?

...zur Frage

Der Sinn des Lebens ist es denn Sinn des Lebens zu finden

...zur Antwort

Tja Nein ist Nein

...zur Antwort

Er gibt ihnen sein Pullover weil ihnen kalt ist was für ein Gentleman muss nicht unbedingt was bedeuten wenn du schon verneint hast und er jemanden anderen vor der kälte bewahren kann warum nicht :)

...zur Antwort

Du gehst zu ihr hin und sagst: entweder du schmierst dir beim nächstenmal Nutella drunter oder ich werde dich nicht mehr Lecken ps: Bahh dad is ja EKELHAFT.

...zur Antwort

Je höher die Version desto weniger Bugs und Fehler umso flüssiger läuft es und hat mehr Verbesserungen da also es vom Preis nicht viel ausmacht würde ich 14 kaufen

...zur Antwort

Ich würde dir raten wenn du es auf CD hast das spiel kurz zu löschen von der Festplatte und dann neu zu installieren mit Cd sollte das nämlich nicht lange dauern und deine Fortschritte gehen auch nicht verloren

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.