sollten frauen/mädchen eher kurze oder lange Fingernägel haben?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier teilen sich die Meinungen sehr.
Ich bevorzuge Lange Nägel :)
Viele finden sie total schön Vorallem weil sie echt sind. Und andere finden es teilweise "unhygienisch" oder nicht schön...

yuselessgirl
Fragesteller

ja da gibt es echt viele meinungen:)

Nachtpelz  28.08.2016, 01:35

Danke für den Stern ! :)

Jeder hat sein Geschmack. Ich denke das richtige wäre einfach normale, schöne, auch gepflegt sollten sie sein.

Mittellang☺️ ich hatte noch nie diese typischen langen ich hätte viel zu viel Angst das die mal umknicken allein der Gedanke 😖 kurze können gepflegt auch gut aussehen und sind bequemer zu tragen

yuselessgirl
Fragesteller

meine sind zu kurz leider

Eigentlich ist mir das so egal.

Wie ich aber in letzer Zeit beobachten konnte, sind längere Nägel immer beliebter.

yuselessgirl
Fragesteller

ja finde ich aber nicht so schön:)

Geschmackssache jeder mag etwas anderes die Frauen mögen vlt lang die Männer vlt kurz.
Ich persönlich z.b kurz andere aber lang mach am besten wie du dich am Hübschesten fühlst.

yuselessgirl
Fragesteller

meine nägel sind eh hässlich :D

Halloio  27.08.2016, 09:18
@yuselessgirl

Dann versuch ein paar in einen von denen siehst du bestimmt gut aus