Frage von yuselessgirl, 202

sollten frauen/mädchen eher kurze oder lange Fingernägel haben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nachtpelz, 82

Hier teilen sich die Meinungen sehr.
Ich bevorzuge Lange Nägel :)
Viele finden sie total schön Vorallem weil sie echt sind. Und andere finden es teilweise "unhygienisch" oder nicht schön...

Kommentar von yuselessgirl ,

ja da gibt es echt viele meinungen:)

Kommentar von Nachtpelz ,

Danke für den Stern ! :)

Antwort
von GguteFragenNet, 37

Jeder hat sein Geschmack. Ich denke das richtige wäre einfach normale, schöne, auch gepflegt sollten sie sein.

Antwort
von FireKat, 73

Jede muss es selber wissen ich hab meine serhr kurz bis zum ansatz weil ich die so praktischer finde und ich mag es nicht wenn meine nägel auffällig sind

Kommentar von yuselessgirl ,

ok abgekaut oder geschnitten?:)

Kommentar von FireKat ,

Beides aber auch wenn ich sie nicht abkauen würde würde ich sie kurz tragen

Kommentar von yuselessgirl ,

ich kaue sie auch ab

Kommentar von FireKat ,

Es ist ein kampf >.<

Kommentar von yuselessgirl ,

Naja jedem das seine :)

Antwort
von Dreamerxyz, 63

Eigentlich ist mir das so egal. 

Wie ich aber in letzer Zeit beobachten konnte, sind längere Nägel immer beliebter.

Kommentar von yuselessgirl ,

ja finde ich aber nicht so schön:)

Antwort
von schnuffpuff18, 60

Mittellang☺️ ich hatte noch nie diese typischen langen ich hätte viel zu viel Angst das die mal umknicken allein der Gedanke 😖 kurze können gepflegt auch gut aussehen und sind bequemer zu tragen

Kommentar von yuselessgirl ,

meine sind zu kurz leider

Antwort
von Halloio, 49

Geschmackssache jeder mag etwas anderes die Frauen mögen vlt lang die Männer vlt kurz.
Ich persönlich z.b kurz andere aber lang mach am besten wie du dich am Hübschesten fühlst.

Kommentar von yuselessgirl ,

meine nägel sind eh hässlich :D

Kommentar von Halloio ,

Dann versuch ein paar in einen von denen siehst du bestimmt gut aus

Antwort
von Giusy28, 68

Lange sehen auf jeden fall meistens besser aus

Kommentar von yuselessgirl ,

so verschieden sind die meinungen :))

Antwort
von psychopathin5, 42

Solange sie gepflegt sind ist egal wie lang.

Kommentar von yuselessgirl ,

oke:)

Antwort
von Aliija1996, 28

Du beschäftigst dich aber viel mit dem Thema Nagel aber wieso lässt du sie nicht einfach wachsen und mal eine Frage du behaubtest manchmal dass du deine Nägel schön findest und manchmal eklig... Was nun? Und ich kenne deine Nägel...

Kommentar von yuselessgirl ,

hab ich echt mal gesagt dass sie schön sind? kann mich nicht dran erinnern

Kommentar von Aliija1996 ,

Doch du sagtest du bist damit zufrieden!

Kommentar von yuselessgirl ,

achso das meinst du, liegt einfach nur daran dass ich es aufgegeben habe zu versuchen damit aufzuhören :) aber nein wem gefallen denn solche nägel.. dir ja auch nicht oder..

Kommentar von Aliija1996 ,

Nee nicht wirklich und du kannst alles schaffen wenn du willt

Kommentar von yuselessgirl ,

können wir nicht einfach privat schreiben?

Kommentar von Aliija1996 ,

ja hab dich als freund angefragt :)

Antwort
von GameIceTea, 41

Ich als junge finde es bei Mädchen nicht gepflegt wenn sie lang sind

Kommentar von yuselessgirl ,

ich als mädchen habe sie auch immer sehr sehr kurz:)

Kommentar von GameIceTea ,

Dann ist gut :)

Antwort
von heretohelpyou2, 58

gepflegt und eher kurz..

Antwort
von nesbor, 42

wenn sie gepflegt sind gerne etwas länger

Antwort
von HappyBirthday09, 17

Deine sind da ein bisschen zu kurz

Kommentar von yuselessgirl ,

meinst du das

Kommentar von HappyBirthday09 ,

Ne ich tu nur so eigentlich sind die schon viel zu lang da braucht man schon nen rausenmäher

Kommentar von yuselessgirl ,

haha ja sind schon echt bisschen zu kurz

Antwort
von Aruka97, 27

Ich find lange sexy :)

Kommentar von yuselessgirl ,

ok:)

Antwort
von GerRott, 36

Denen ihre Sache

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten