Frage von Bitch2002, 114

Süßer junge im Schwimmbad 😊?

Ich weis es is schön spät aber diese frage geht mir nicht aus dem kopf
Ich war vor 1 woche schwimmen und ein junge hat mich nach meiner nummer gefragt ich habe nein gesagt ein tag später bin ich wider schwimmen gehen und er auch als ich ihn gesehen ab wann ich ihn doch ganz süß 😊 aber ich habe meine nummer nicht gegeben weil der nicht alleine war seine ganzen freunde waren neben im
Meine frag is jetzt soll ich ihn an schreiben ober lieber nicht
Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von samchickwo, 56

schreib ihn an und lass dir ne gute Ausrede einfallen warum du ihm am anfang abgesagt hast

Kommentar von Bitch2002 ,

Ich hab mich vertipp es is heute passiert das ich ihn so süß wand und er hat mich auch die ganze zeit angeguckt

Kommentar von samchickwo ,

Kannst dir trotzddm ne Ausrede einfallen lassen warum du ihm zuerst angesagt hast Ps : Dein Name verwirrt mich

Kommentar von Bitch2002 ,

Haha ja mir is kein name eingefallen und dann hab ich denn gekommen weil ich gedacht hab der is auch schon besetzte 😂 aber war er nicht

Kommentar von samchickwo ,

hahahahhahaha dieses"gekommen" passt perfekt

Kommentar von Bitch2002 ,

😂haha

Antwort
von JZG22061954, 12

Es darf durchaus davon ausgegangen werden, das der besagte süße Junge aus dem Schwimmbad die Angelegenheit mit der Handynummer die er von dir nicht bekommen hat, vermutlich ziemlich locker sieht und letztendlich gibt es dort auch sicherlich genügend andere Mädchen. Unabhängig aber davon, kannst Du derweil Du auch in dieser Situation sowieso nichts zu verlieren hast, diesen Jungen auch gerne bei Gelegenheit anschreiben und dann dürftest Du auch bald klüger sein.

Antwort
von Raylobeen, 67

warscheinlich hat er dich schon abgeschrieben