Streit. Warum geht Freundin nicht duschen?

16 Antworten

Dann akzeptiere sie so wie sie ist. Gleichzeitig kannst du verlangen dass sie akzeptiert dass du in ihrem momentanen Zustand keine Lust auf kuscheln hast.

Ohne Wut, einfach so.

Du brauchst ein Wasserhahn, einen Schlauch u viel Mut, einfach auf sie los spritzen vllt geht sie danach direkt duschen ! xD
Ich glaube, es ist ihre Sache wenn sie nicht duschen will aber es ist auch dein Recht, wenn du dich distanzieren willst u keine Nähe willst. ich verstehe das Problem ganz gut aber Frauen sind meist dickköpfig u wollen sich selten ändern...^^   Nimm sie so wie sie ist aber du kannst ihr dann öfters sagen wie schlecht sie riecht u dich drüber lustig machen vllt schämt sie sich iwann u geht dann öfters duschen

Hallo.

ich fände es auch äußerst unattraktiv und kann nicht verstehen, dass sie nicht duschen geht.

Sie scheint sehr selbstbewusst zu sein und, vor allem, ist sie sich Deiner sehr sicher.

Ekel ist letzendlich ein Trennungsgrund, tut mir leid.

Gruß

Ach?

Liebst Du Deine Freundin nur, wenn sie wohlriechend aus dem Bad kommt?

Du tust ja grad so, als hätte sie sich Wochenends in der Güllegrube gesuhlt...

Wenn sie nicht gerade riecht wie ein Zwiebelmettbrötchen versteh ich Deine Aufregung nicht wirklich. Ich glaube auch nicht, dass Du einen Unterschied bemerkt hättest, wenn sie Dir gesagt hätte, sie hätte geduscht (aber es doch nicht gemacht hat)

Nikkom  19.03.2017, 17:19

Zwiebelmettbrötchen duften höchst betörend. ☝️

Hallo,

mir kommt vor, als wärest du in einer Familie aufgewachsen, die viel zu großen Wert auf das Duschen legt.

Sie duscht 2 - 3 mal in der Woche und noch nach dem Sex...
Wenn das nicht genug ist, weiß ich auch nicht..

Inzwischen seid ihr in einer Art Kampf. Wenn sie duscht, hat sie verloren.

Also mach Zugeständnisse und ihr werdet ein Gleichgewicht finden, mit dem ihr beide gut zurecht kommt.

2AlexH2  19.03.2017, 18:24

Seh ich auch so.