Ps4 Spiel, dass online gekauft wurde benötigt Disc?

4 Antworten

Das Problem ist dass die Ps4 das Spiel als Disc schon mal erkannt hatte und jetzt die Disc braucht.Rufe am besten den Support von Playstation an, die erklären dir was du machen musst.

Lösch die Anwendung und lad es aus dem Store erneut herunter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich nehme an, du hast immernoch die Version deines Freundes installiert?

Dann lösch diese, dies ist nämlich die CD-Version und verlangt die CD.

Du mußt nach dem Löschen dann die Version aus dem Store runterladen (die du gekauft hast) denn in DER Version ist keine CD-Abfrage enthalten.