[PS4] Rainbow Six Siege - Derzeit nicht verfügbar?

3 Antworten

Das Spiel muss erst vollständig installiert sein.

Geh im PS4 Menü auf das Cover von R6S, drücke den Optionsknopf am Controller und wähle "Informationen" aus.

Dort kannst du ablesen wie viel vom Spiel schon installiert sind. Müsste auch im R6S Menü am Bildschirmrand irgendwo stehenund bevor man das Spiel startet kommt auch ein Hinweis.

Also bei mir steht das auch hab's instlairt über Store und ging rein da n drehte gar derzeit nicht verfügbar da n! HAB ICH GELESSEN IHR MÜSST AUF DAS SPIEL GEHEN ABER NICHT REIN DRÜCKT OPSTION UND GEHT DANN AUF INFORMATION DANN IST IHR OB DER DONWLOAD VOLL IST BEI MIR WAR ER NOCH NICHT GANZ VOLL GLAUBT MIR DAS GEHT SAN

Ich Spiele die PC Version von Rainbow Six und dort ist es so:

Du kannst dir das Spiel runterladen und das Spiel ist schon Spielbar bevor es fertig gedownloadet ist, dann funktioniert aber nur der Situationsmodus (oder nur die erste Mission je nachdem wie weit der Download ist)

Ich weiß nicht ob es bei der PS4 genau gleich ist aber vielleicht ist dein Spiel einfach noch nicht fertig gedownloadet ... kenn mich bei der PS4 leider nicht aus, könnt ich mir aber so vorstellen ^^

ChrisStory  02.06.2016, 09:39

genau so ist es auch bei der PS4 :)