kann man the division pc und ps4 zusammen spielen?

1 Antwort

Wie die Entwickler von Ubisoft Massive einräumten, bekommt "The Division 2" auf den Konsolen wohl keine Crossplay-Unterstützung spendiert. Laut offiziellen Angaben wäre der Aufwand schlichtweg zu groß.

https://www.play3.de/2020/05/15/the-division-2-zu-aufwaendig-wohl-kein-crossplay-fuer-die-konsolen/

Ranonym098
Fragesteller

Das war ja 2020 oder ist das immernoch so?

m8fun  11.05.2021, 17:41
@Ranonym098

das ist zumindest der letzte Infostand und so wie man die Unternehmen kennt wird das wahrscheinlich auch so bleiben