Suche ein ähnliches spiel wie the division?

3 Antworten

Das Spiel ist ab 12 (soweit ich weiß) und du bekommst es kostenlos im Playstation Store. Allerdings musst du etwas Zeit für den Download einplanen. Und du brauchst, wie bei The Division, eine Internetverbindung und (auf der PS4) ein PS+ Abo.

Man kann es allein spielen oder die Missionen auch in Gruppen erledigen. Manchmal braucht man Hilfe, sonst wird es schwierig und man kommt nicht weiter. Je nachdem, ob man sich für Schurken oder Superhelden entscheidet hat man andere Missionen.

Als ich The Division das erste Mal angespielt habe, musste ich an DC Universe denken. Ist zwar eine andere Kulisse, aber es ähnelt sich in vielen Punkten.

Schau dir einfach mal ein paar Gameplay-Videos auf youtube an, bevor du es dir runterlädst.

Nein, gibt es nicht.
In der Art und Weise ist es das erste Spiel.

Destiny...aber da erzähle ich dir wahrscheinlich nichts neues.

hulksmash02
Fragesteller

doch

ChrisStory  17.03.2016, 09:20
@hulksmash02

dann schaus dir eventuell mal an. Im PSN Store müsste es noch eine kostenlose Demo geben.