The Division Sprache auf deutsch stellen PS4?

2 Antworten

Ist auf der Spielverpackung hinten die Sprache angegeben ? Dort mal schauen, fehlt Deutsch dort wird es nicht gehen

Wenn du keine USK- bzw. PEGI-Version erworben hast, sondern eine UK- oder US-Version und diese nicht mit dem Multilanguage-Logo gekennzeichnet sind, dann hast du leider Pech gehabt.

So ist das halt mit dem Import. Man muss sich vorher informieren. Und das Umstellen klappt eh nicht. Die Konsole wählt automatisch die Sprache des Spiels aus, indem sie sich an der Systemsprache selbst orientiert. Ist diese aus gegebenem Anlass nicht vorhanden, weicht sie auf die Englische Sprache aus.

Hoffe, ich könnte dir helfen.

Gruß Alenobyl