Verbraucht Tom clancy's the Division viel Internet?

2 Antworten

Wer hat euch denn ne Leitung mit Volumen Begrenzung verkauft?! Und sry, aber wer kauft sowas überhaupt noch?!

Ich lebe auch auf einem Dorf, und hier gibt es auch keine Glasfaser Leitungen mit 100.000 und mehr.... Aber 16.000, ok, bei mir schwankt sie weil ich vom Verteiler sehr weit weg bin zwischen 11.000-16.000, aber das sollte auch bei dir gehen.. Ohne Volumen Begrenzung..... Oder is das von deinem Eltern so eingestellt? Aber an und für sich reichen die Dorf Leitungen locker zum zocken... Selbst ne 6.000er Leitung....

Aber ja, Division wird vom Daten Verbrauch sicher an destiny ran kommen...

Du kannst soviel Internet verbrauchen wie du magst. Ist genug für alle da.

Smileys12345
Fragesteller

Nein eben nicht , ich leb in einem Dorf , da gibt es noch kein Glasfaser jetzt müssen wir das Internet kaufen und irgendwann ist es leer und am nächsten Montag fühlt sich das Internet wieder auf

xGiGaGaMerx  01.03.2016, 17:32

Ein Dorf in dem das Internet fühlen kann... irgedwie gruselig. :D