Frage von AkraFan, 30

Tom Clancy's: The Division - Singleplayer tauglich?

Hey,
habe überlegt mir the division zu kaufen.
Ist es Singleplayer tauglich? Oder lohnt es sich nicht?
Bin kein Fan davon mit anderen zu spielen.
Man muss ja nicht mit anderen spielen,stören einen die Mitspieler nicht dann? PvP etc?

Antwort
von Blade1989, 15

Die Kampagne ist singleplayer, allerdings gibt es Missionen wo du in einem 3er Team sein musst. Und allein ist es öde, mit Kumpels zocken macht mehr fun

Antwort
von Haakona, 23

PVP wirst du nur haben wenn du auch in die PVP Zone gehst, ansonsten kannst du das Spiel durchnehmen ohne gegen andere Spieler kämpfen zu müssen. Allerdings ist der SP ziemlich öde. Multiplayer aber auch in diesem Spiel.

Auch musst du mit Uplay verbunden sein, Offline geht also auch nicht.

Kommentar von AkraFan ,

Diese kann man aber umgehen oder? Bzw ist für den Spielverlauf nicht von Bedeutung?

Kommentar von Haakona ,

Die PVP Zone (Dark Zone) Liegt in der Mitte der Map. Man kann sie als Abkürzung nutzen (oder einfach fast-traveln) oder man geht südlich an ihr vorbei.

Antwort
von CohibaStyle, 17

Ich glaub mann kann es einstellen, sicher bin ich mir nicht...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community