Tom Clancy's: The Division - Singleplayer tauglich?

3 Antworten

PVP wirst du nur haben wenn du auch in die PVP Zone gehst, ansonsten kannst du das Spiel durchnehmen ohne gegen andere Spieler kämpfen zu müssen. Allerdings ist der SP ziemlich öde. Multiplayer aber auch in diesem Spiel.

Auch musst du mit Uplay verbunden sein, Offline geht also auch nicht.

AkraFan
Fragesteller

Diese kann man aber umgehen oder? Bzw ist für den Spielverlauf nicht von Bedeutung?

Haakona  31.10.2016, 15:22
@AkraFan

Die PVP Zone (Dark Zone) Liegt in der Mitte der Map. Man kann sie als Abkürzung nutzen (oder einfach fast-traveln) oder man geht südlich an ihr vorbei.

Die Kampagne ist singleplayer, allerdings gibt es Missionen wo du in einem 3er Team sein musst. Und allein ist es öde, mit Kumpels zocken macht mehr fun

Ich glaub mann kann es einstellen, sicher bin ich mir nicht...