Multiplayer Spielersuche - PS5 vs. Xbox Series X?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beide Titel sind schon älter. Vermutlich ist die Spielerbase auch entsprechend gering.

Ich selbst habe in keinem Titel Probleme Spieler zu finden.

Es könnte aber auch an deiner NAT Einstellung liegen das du weniger Mitspieler findest.

Prüfen lässt sich jene direkt über die Konsole und sollte grundsätzlich auf offen stehen, weder auf moderat und erst recht nicht strikt.

JMJreboot  18.03.2023, 17:36

Danke für den 🌟

Wenn die Spiele nicht über Crossplay verfügen, ist es schon möglich. Die PlayStation hat allgemein wesentlich höhere Spielerzahlen als die XBox, weltweit, aber ganz besonders auch in Europa.