Tom Clany's: The Division | Wofür ist die Fertigkeitenstärke?

2 Antworten

Je höher deine Fertigkeitsstärke, desto stärker ist zum Beispiel die Auswirkung deiner Haftgranate (also den Sachen die du extra ausrüstest).

Scandic999
Fragesteller

Ok vielen Dank

Die Fertigkeitenstärke, so beschreibt es der Name, verstärk deine Fertigkeiten. Die Heilfähigkeiten heilen stärker bzw. die Kisten die du zum heilen legst heilen schneller, die Haftbomben machen mehr Schaden, die schilde halten mehr aus und regenerieren sich schneller. Ich glaube es reduziert auch den Cooldown, aber da bin ich mir nicht 100%ig sicher.

Scandic999
Fragesteller

Danke für die Antwort