Frage von Scandic999, 1.960

Tom Clany's: The Division | Wofür ist die Fertigkeitenstärke?

Ich wollte wissen, wofür die Fertigkeitenstärke bei den drei Skillarten ist.

Antwort
von N3kr0One, 1.688

Die Fertigkeitenstärke, so beschreibt es der Name, verstärk deine Fertigkeiten. Die Heilfähigkeiten heilen stärker bzw. die Kisten die du zum heilen legst heilen schneller, die Haftbomben machen mehr Schaden, die schilde halten mehr aus und regenerieren sich schneller. Ich glaube es reduziert auch den Cooldown, aber da bin ich mir nicht 100%ig sicher.

Kommentar von Scandic999 ,

Danke für die Antwort

Antwort
von Laleu, 1.821

Je höher deine Fertigkeitsstärke, desto stärker ist zum Beispiel die Auswirkung deiner Haftgranate (also den Sachen die du extra ausrüstest). 

Kommentar von Scandic999 ,

Ok vielen Dank

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten