Kann man The Division auch als Singleplayer spielen. Oder ist es ein reines Online Game?

2 Antworten

"The Division" ist in sofern ein Online - Game, da es "Internet-Zwang" hat & Du immer eine Verbindung brauchst.

Die Story-Missionen & alles weitere kannst Du dann wahlweise alleine oder in Koop spielen.

Wobei es mehr Spaß in der Gruppe macht & manche Sachen (z.B. die Darkzone) auch eher für Koop ausgelegt sind. Da wirst Du als einzelner Spieler alleine recht schnell gelegt...

Du kannst entweder alleine Spielen oder du spielst mit Freunden Coop oder du spielst in der Dark Zone gegen andere Onlinespieler.