Frage von TheGamer07, 4.760

Kann man Tom Clancy's The Division ohne PS Plus spielen?

Kann man Tom Clancy's The Division einigermassen gut auf der PlayStation 4 ohne PS Plus spielen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von oblivion, 4.422
Ja!

Es soll ja auch eine Kampagne bieten, die man alleine bestreiten kann. Also denke ich schon, dass es auch ohne PS+ funktioniert... vielleicht wird man die Dark Zone nicht betreten können oder sowas!

Antwort
von sepki, 4.217

Hat ne offene Welt, soll allein spielbar sein, hat ne Story..

Kann gut möglich sein, ohne PS+, wobei ich da noch nichts offizielles mitbekommen hab.

Antwort
von Mysterion1, 3.963

Klar kann man das

Kommentar von TheGamer07 ,

Bist du dir sicher?