Was soll ich mir kaufen (Steam)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde zu 2 & 3 tendieren. Ich spiele Division 2 und das macht Laune. Wildlands kenne ich (bisher) nur von Tests. Als Spieler erster Stunde von R6...das Spiel wurde nach Teil 3 dermaßen was von der Urpsrünglichkeit entfernt das es schon nicht mehr feierlich ist.

Da steht überall tom clancy davor aber das sind komplett verschiedene Spiele

du musst selbst wissen was du spielen willst

Ich würde Rainbow nehmen, weil da ist denke die meiste Abwechslung.

die besten spiele sind 1 und 2 aber wenn du keine lust auf sweaty competitive hast dann hol dir lieber 3 statt 1

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Softwareentwickler, B. Sc. Informatik