Was ist der Unterschied zwischen einem ACE und einem Clutch?

3 Antworten

ACE= wenn du alle Gegner 5 Gegner in der Runde gekillt hast. Clutch= wenn alle aus deinem Tema tot sind und noch mindestens 3 Gegner über sind und du alle killst.

Brenko
Fragesteller

Achso, danke :D

Ace sagt man, wenn man als einziger vom Team, die Kills aus dem Gegnerteam geholt hat. Also anders erklärt: Keiner deinerTeammates hat die Kills geholt (in der Runder), sondern nur du!

Clutch? Stell dir eine Situation vor, in welcher dein Team beispielsweise nur 2 Kills geholt hat und 3 sind noch zu holen, aber nur du bist am überleben. Entweder du clutchst oder eben nicht.

Brenko
Fragesteller

Achso, danke! :D

Ein ace ist wenn du generell einen team kill also 5 kills machst und ein clutch ist wenn du als einzigster überlebst und 4 leute killst.Wenn du der einzigste überlebende bist und 5 leute killst ist das dann ein ace clutch