Ubisoft PS5 Assassin's Creed Valhalla? Spiel gut?

2 Antworten

Das Spiel ähnelt sehr den anderen Assassin’s Creed Teilen. Die Story ist in Ordnung, wenn man das Wikinger Zeitalter mag. Ansonsten, bis auf die DLC, kannst du alles in dem Spiel machen ohne Geld auszugeben.

picasso22  13.01.2023, 10:25

Valhalla ähnelt genau zwei anderen Assassins Creed Teilen, und zwar seinen direkten Vorgängern Origins und Odyssey. Den anderen 10 Teilen vorher ähnelt es kein bisschen mehr.

DerBoy23  13.01.2023, 13:39
@picasso22

Genau das meine ich auch, danke für die Ergänzung. Irgendwie unterteile ich persönlich schon die alten Teile, welche noch richtig gut waren, mit den neuen Teilen.

picasso22  13.01.2023, 14:40
@DerBoy23

Mit Mirage soll es ja wieder mehr an die alten Teile rankommen und weniger RPG Elemente haben. Bin mal gespannt.

Joa ist OK kann man spielen muss man aber nicht Story ist gut macht auch spaß aber so Parkour kann man wie in den ganzen anderen teilen sonst nicht wirklich machen aber spielen kann man es auf jeden