300 gramm abgenommen?

4 Antworten

300g abgenommen? Vielleicht hast du auch 300g zugenommen. Keine Personenwaage wiegt so genau. Da sind Schwankungen von 1.2 kg völlig normal.

Es ist normal das dein Gewicht täglich schwankt zb was du trinkst oder ist kann ein Grund sein !

Das kann auch die Pizza von gestern sein. 300 g sind nicht der Rede wert. Wenn du einmal mehr gepinkelt hast, sind das auch schon 300 g.

Du hast 300 gr. zugenommen

laraaxxx15
Fragesteller

Ich wollte schreiben das ich am 27.12 91,6 kg wog...deswegen 300 gramm abgenommen