Klein doch dafür breit?

10 Antworten

Mein Freund ist etwa. 173cm groß und relativ breit (und trotzdem ca. 13cm größer als ich). Finde ich persönlich ziemlich attraktiv (oder zumindest an ihm) und beschützt fühle ich mich bei ihm natürlich auch. ^^ Aber ich hätte auch nichts dagegen, wenn er kleiner wäre als ich. Und ich denke, dass man jemanden, zu dem man sich hingezogen fühlt, automatisch attraktiv und anziehend findet. Ist jedoch nur meine Sicht, jedes Weib ist unterschiedlich. ^^

MfG Kizumi

Bin (weiblich) und 1,62
Mein Freund ist 1,60
Egal, Hauptsache wir lieben uns

Also die Aussage dass du breiter als der Türsteher bist... Naja kann man glauben oder nicht. Gibt durchaus Jungs/Männer bei denen das wirklich der Fall ist, es gibt aber auch die, die aussehen wie ein Zahnstocher und von sich behaupten sie seien breiter als der Türsteher. Aber egal ob du jetzt Muskeln hast oder nicht, mit 1,74 bist du bestimmt nicht der Größte aber zu klein auch nicht. Die meisten Frauen/Mädchen fühlen sich schon beschützt wenn der Mann größer ist als sie selbst.

Ich bin 156 cm also für mich wärs perfekt :)

OMG

Das ist eine Geschmackssache und kommt zudem auf den Typ an.