Frage von patrick200029, 121

Klein doch dafür breit?

Hey ich m 174cm groß finde das ich zu klein bin :/. An die Frauen: würdet ihr euch auch von einem Partner beschützt fühlen/attraktiv finden der zwar nicht 180groß ist aber breiter als der türsteher ist?

Antwort
von IamSecretly, 21

Also die Aussage dass du breiter als der Türsteher bist... Naja kann man glauben oder nicht. Gibt durchaus Jungs/Männer bei denen das wirklich der Fall ist, es gibt aber auch die, die aussehen wie ein Zahnstocher und von sich behaupten sie seien breiter als der Türsteher. Aber egal ob du jetzt Muskeln hast oder nicht, mit 1,74 bist du bestimmt nicht der Größte aber zu klein auch nicht. Die meisten Frauen/Mädchen fühlen sich schon beschützt wenn der Mann größer ist als sie selbst.

Antwort
von KizumiChan, 40

Mein Freund ist etwa. 173cm groß und relativ breit (und trotzdem ca. 13cm größer als ich). Finde ich persönlich ziemlich attraktiv (oder zumindest an ihm) und beschützt fühle ich mich bei ihm natürlich auch. ^^ Aber ich hätte auch nichts dagegen, wenn er kleiner wäre als ich. Und ich denke, dass man jemanden, zu dem man sich hingezogen fühlt, automatisch attraktiv und anziehend findet. Ist jedoch nur meine Sicht, jedes Weib ist unterschiedlich. ^^

MfG Kizumi 

Antwort
von Tragosso, 33

Ich steh nicht auf Muskeln. Aber aus meiner Sicht bist du außerdem eh groß genug. (bin nur 1,58)

Antwort
von Nalalalu, 52

Du bist 174 mir könntest du auf den Kopf spucken!
Ja bei meiner Größe würde ich mich dann schon "beschützt" fühlen.

Ich bin 166 nur mal so ;)

Antwort
von xJanaxo, 44

Ich bin 156 cm also für mich wärs perfekt :)

Antwort
von Gylfie02, 29

Was findet ihr Jungs an 'breit' so toll??!?!

Antwort
von Joschi2591, 59

OMG

Das ist eine Geschmackssache und kommt zudem auf den Typ an.

Antwort
von 7vitamine, 42

Omg, als hättest du 1.60 gesagt. Alles über 1.70 ist nicht klein, schon weil die meisten Frauen keine 1.70 werden.

Kommentar von Vanessa1646 ,

Ich bin schon 173 und noch nicht mal ausgewachsen😅😂

Kommentar von 7vitamine ,

Ich sagte ja die meisten, es gibt auch Ausnahmen :)

Kommentar von Kampfkatze123 ,

Ne freundin von mir ist mit 16 Jahren 1.86m groß

Antwort
von Kampfkatze123, 32

Also ich finde 1.74 für mich persönlich zu klein da ich selbst schon so groß bin😂 mein freund ist circa 1.90 und das ist perfekt😂

Kommentar von PicarderKoenig ,

Bist ja sehr hilfreich

Antwort
von Lapushish, 45

Die Frage wurde bereits 100x gestellt. Lies halt dort nach.

Antwort
von asieneuro, 37

Bin (weiblich) und 1,62
Mein Freund ist 1,60
Egal, Hauptsache wir lieben uns

Antwort
von YukihiraSoumas, 56

Wie alt bist du? 174cm ist doch nicht soo klein? :D
Außerdem finde ich breit sein bei Kerlen gar nicht so krass haha :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community