Ist 170cm für einen Jungen/Mann klein?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

170 ist zu klein 64%
Mir egal Hauptsache wir verstehen uns 36%
Hauptsache er ist größer wie ich 0%
Passt aber er sollte fit/muskulös sein 0%

6 Antworten

170 ist zu klein

Servus364,

na ja, eine männliche Körpergröße von 1,70 Meter befindet sich nicht im Rahmen des Durchschnittes für männliche Körpergrößen.

Doch ZU klein sind 1,70 Meter nun auch nicht.

Zumal viele Frauen einen großen Mann bevorzugen. Die Frage ist nur, was groß ist?

Die einen Frauen bevorzugen Männer ab einer Körpergröße von 1,80 Meter, andere Frauen wiederum bevorzugen Männer ab einer Körpergröße von 1,90 Meter.

Was groß ist, entscheidet also jede Frau für sich.

LG, Toxic38

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige, glückliche Partnerschaft.
170 ist zu klein

Moin,

ich beachte es jetzt nicht aus der Sicht einer Frau, aber im Durchschnitt bist du sicher kleiner als andere Männer in Deutschland. Ob es nun zu klein ist wird von Frau zu Frau unterschiedlich sein, weswegen ich mir darüber keine Gedanken machen würde.

MFG Colin

Mir egal Hauptsache wir verstehen uns

Ich find 1,70 ist völlig okay.

Hört auf damit Euch nach äußeren Merkmalen zu beurteilen die nicht zu ändern sind! Jede Körpergröße ist OK.

Servus364
Fragesteller

In dieser Zeit nicht mehr

Klein- ja- zu klein- nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fehler, die man erkennt, sollte man erst garnicht machen -