Frage von einsamerWolf2, 103

mit 1,75 zu klein als Mann?

Ich bin als Mann nur 1,75 und finde das sehr klein. Viele in meinem Fussballverein sind größer als 1,80 und ich der keinste. Ist man mit 1,75 als Mann sehr klein oder normal?

Antwort
von DerTurnschuh, 53

Hallo! :)

Also ich bin weiblich und finde 1,75m völlig in Ordnung. Ich bin selber auch nur 1,68m. Mein Vater ist auch nicht viel größer als du es bist und genauso wird es mehrere Männer mit deiner Größe geben. Ist ja nicht so, dass du jetzt "The smallest man on earth" bist ;D 

Du bist VÖLLIG NORMAL :)

Antwort
von Maserati9173, 60

Zu klein wofür? Bei Konzerten muss du dich halt nach vorne stellen um was zu sehen, aber sonst hat eine geringe Körpergröße (außer man ist 1,50m oder kleiner) keine Nachteile.

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Größe & klein, 46

Hallo! Das ist nicht zu klein. Tom Cruise ist 1,70 und ein Weltstar.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von user023948, 30

Zac efron ist auch nur 1.75m😏

Antwort
von fairydarling, 59

Es ist noch normal! :)

Antwort
von Mignon3, 65

Völlig normal!! Mache dir keine Gedanken darüber.

Antwort
von Frage76mal6, 50

Ha es gibt doch noch einen der kleiner ist als ich Grüße aus 1,79m Höhe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community