Wie groß muss man sein um zu modeln als mann?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Was anderes 67%
185 cm 33%
180 cm 0%
190 cm 0%

2 Antworten

Was anderes

Das ist bei den verschiedenen Agenturen leicht unterschiedlich. Z. B. bei East West 180 cm, bei Louisas 185, so ungefähr ist der Rahmen. Du findest die genauen Anforderungen auf den Agenturseiten im Fenster "Bewerbung" oder "become a model". 16 Jahre müsste bei den meisten auch reichen, nur manche erst ab 18, aber das findest du auch dort.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war vier Jahre Model (15 bis 19 Jahre)
Was anderes

Das ist unterschiedlich aber ich denke so bei den meisten ist es immer um die 183cm...

Bist du jetzt 16 oder 21? Bei deiner vorherigen Frage stand, dass du 21 wärst

Dercoole892740  25.12.2020, 17:57

Verstehe ich auch nicht. Der trollt hier sowieso nur rum. Guck dir mal seine Fragen an,zuerst ist er 1,86 m und später 1,75 m auf einmal? Soso 11 cm geschrumpft