Frage von Looooolaa, 59

zu groß zum modeln?

hi, ich bin w, 16 jahre alt und würde gerne nebenbei ein bisschen modeln. ich glaube nur ich bin zu groß. Ich bin 186cm groß, meine maße, finde ich, sind in ordnung: 89 - 69 - 87. hat jemand erfahrung mit solchen "sonderfällen"? und bin ich zu groß? bitte nur ehrliche antworten, danke :)

Antwort
von sWeEtAnKa98, 8

Die Agenturen haben meistens Mindestgrößen. Ich hab eben mal bei East West geschaut und ich hab in Erinnerung dass die mal 173 bis höchstens 180 weiblich verlangt haben. Aber jetzt ist die Seite neu und es steht nur mindestens 175 cm und höchstens steht nichts.

Also du musst dich einfach mal bewerben dann siehst du ob das geht.

Deine Maße sind sehr gut. Wichtig wär noch, dass du Kleider Größe 34 oder 36 hast, das wollen die meisten Agenturen.

Antwort
von 04738, 33

Die gesellschaftlliche Konvention des "top bodys" macht etlichen Menschen das Leben schwer. Es verschiebt die Werte auf bullshit

Antwort
von profiwisser, 45

Models sollten generell groß sein. Also du bist keineswegs ungeeignet

Antwort
von Hanso112, 32

Mit HighHeele wirst du ja nochmal größer

Antwort
von Einhorn64, 28

Die Idealmaße sind 90-60-90 und du solltest größer wie 170 sein also passt das schon

Antwort
von Fragensind, 33

Falls deine kurven und Gesicht stimmen, ist die Größe in Ordnung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten