Braucht man ein schönes Gesicht um als Jugendlicher (Junge) zu modeln und wie muss man ungefähr aussehen?

13 Antworten

Das könnte was werden wenn du besser posen würdest auf den Bildern geh am besten zu jemandem der das professionell macht und lasse dich beraten

Bei Bild 2 ist entweder der Pulli zu groß oder du zu dick!

lach wenigstens mal auf einem Foto, wenn wir schon soviele Fotos von Dir angucken müssen.

PS-Lachen macht sympathischer.

MoinMoin9996
Fragesteller

Was habt ihr allle mit eurem lächeln

AlpenlandHeidi  31.01.2019, 21:05
@MoinMoin9996

Weil man sich eher von jemanden gemocht fühlt, wenn er einem freundlich anlächelt. Du guckst aber wild. Jeder will gemocht werden. Also lieber angelächelt werden.

177m groß

viel zu klein... Mindestgröße ist 183cm

Nur von meiner Haut und Gesicht her, kann man damit trotzdem versuchen nebenbei zu modeln

Dein Gesicht ist sehr durchschnittlich und leider auch nicht besonders interessant. Nicht unbedingt der Typ der gesucht wird als Model

Lefina31  31.01.2019, 18:27

Für den Laufsteg ja. Aber für Fotomodell reicht die Größe. Eine Freundin von mir ist auch nicht die Größte und wird ständig für Fotoshootings gebucht.

GammaFoto  31.01.2019, 19:18
@Lefina31

das ist Quatsch!

Sowas wie "Fotomodell" gibt es ja auch gar nicht, auch nicht "Laufstegmodel" oder sonst was, das ist alles Blödsinn. Es gibt nur Model. Punkt. Als Model musst du grundsätzlich alle Jobs machen können und du musst eben auch die entsprechenden Anforderungen erfüllen

Wenn man im realen Leben nicht in die Klamotte passt, dann passt man auch nicht rein wenn man vor einer Kamera steht

Eine Freundin von mir ist auch nicht die Größte und wird ständig für Fotoshootings gebucht.

Dann macht sie wahrscheinlich irgendwelche bezahlten Shootings für Amateuer-Fotografen auf einer Seite wie Model Kartei oder sowas. Das ist dann wieder eine andere Baustelle und da fliesst Geld auch eher nur, wenn die Klamotten weniger werden bzw. ganz weg fallen, da ist die Größe dann egal, da geht es um andere "Qualitäten"

Burgmaid2  31.01.2019, 21:07

Schon wieder 177m anstatt 177cm!

GammaFoto  31.01.2019, 22:52
@Burgmaid2

ich denke jeder weiss was gemeint ist! Hab es halt ohne genauer hin zu schauen kopiert...

Bewirb die bei Otto Versand die haben auch Jungs Mode. Da muss man nicht hübsch sein.