Model werden ohne perfektes Gesicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallu ✨

Ich bin jetzt kein Experte aber eins kann ich dir sagen: Man muss nicht perfekt sein. 🤗

Wenn du dich selbst schön findest und du denkst du hast das Zeug ein Model zu werden dann solltest du es ausprobieren und dann sehen was die Experten dazu sagen. Nur wenn du probierst kannst du herausfinden ob du das Zeug hast. Deine Nase solltest du noch nicht Operieren. Vielleicht finden die professionellen Leute es interessant. Und wenn nicht dann kannst du überlegen ob du es machen wirst oder nicht.

Siehe dir Feedback von anderen Profis oder wer auch immer dich anschaut bei einem Casting oder so und dann gucke was du verbessern könntest. Vielleicht finden die dich toll so wie du bist! Sei confident!

LG

LeilaHerz4👾

sende einer top agentur ein foto und frag ob sie dich kostenlos in ihre datei aufnehmen. wenn sie nicht antworten, oder nein sagen, dann bist nicht hübsch genug. wenn sie geld dafür verlangen , dann sind sie korrupt und vermitteln dir keine jobs, sondern nutzen dich aus.

so einfach ist das!

ob du dich selber für hübsch hältst interessiert beim modeln absolut niemand, die einzige frage ist ob du anderen gefällst.

es ist ein business, kein wohlfühlclub. schiefe nase ist ein no-go. es geht um symmetrie, wenn du die nicht hast vergiss es.

körper (gewicht) kann mal leichter ändern als gesichter. deine figur ist weniger wichtig als dein gesicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
MGirl1234  08.06.2022, 20:43

Bist du noch in dem Modelbusiness aktiv, oder könntest mir vllt 1-2 Fragen dazu beantworten @DerTrainer2012? Würde mich sehr freuen :)