Findet ihr das Model hübsch vom Gesicht?

Das Ergebnis basiert auf 53 Abstimmungen

Ja 66%
Nein 34%

6 Antworten

Nein

Klar ist sie attraktiv aber ich würde sie gerne mal mit weniger makeup sehen. Warscheinlich steht ihr der natürlich look besser. Aber ich vermute sie hat mindestens ein Kinn Implantat und das irritiert mich ziemlich. Wenn die untere Gesichtshälfte aussieht wie bei einem Kerl.

Nein

Ich finde, dass sie nach Lipfiller aussieht. Das gefällt mir nicht. Es passt einfach nicht zu den restlichen Gesichtsproportionen und sieht unnatürlich aus.

Wenn sie keine gemachten Lippen hätte, würde ich sie wahrscheinlich ziemlich attraktiv finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geht so. Fällt halt nicht wirklich auf. Mir zumindest.

Also den Typischen Schönheitsideal, passt sie sicher zu 100% laut den Bildern sonnst würde sie auch nicht als Model arbeiten.

Aber ob dies ihre Natürlich Schönheit ist eher die Frage. Für mich sieht es künstlich aus. Bilder werden bearbeitet, viel Make up und einiges am Gesicht wurde Operiert. Vielleicht an der Nase, am Kinn, an der Haut und am Mund

Nein

Die sehen alle so gleich aus. Keine Individualität. Ne Kleiderpuppe wenn du so willst.

Wärde sie für Kleidung posieren hätte ich nichts gesagt, aber das Hauptaugenmerk scheint auf ihren Gesicht zu liegen.

Sowas finde ich nicht schön.