Hätte ich Chancen Model zu werden?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein 89%
Ja 11%

5 Antworten

Nein

Das wichtigste an einem Model ist die Figur, das Gesicht ist weitgehend egal: Jedes Durchschnittsgesicht kann nach Belieben geschminkt werden. Für die üblichen Kataloge von Kleiderketten wird das auch vielleicht reichen.

Ein Gesicht wird erst dann wirklich interessant, wenn da etwas markantes ist - du bist vollkommener Durchschnitt und somit schlussendlich einfach zu langweilig.

Nein

Mit Arroganz im Blick kannst Du als Model gar nicht punkten.

Du solltest bodenständiger schauen und weniger selbstverliebt.

Und wenn Du Model werden willst, viele Bewerbungen schreiben.

Alles Gute für Dich.

Nein

Wegen dem Gesicht alleine nicht, aber es ist jetzt nicht hässlich.

Es ist durchaus als hübsch zu bezeichnen.

Aber es kommt ja auch sehr auf die übrigen Körperteile an, bei Models.

🙄 Deine Selbstbeweihräucherung geht langsam tierisch auf den Weg, nein du hast keine Chancen überhaupt model zu werden, da kannst noch 5000x und mit 5000 Accounts fragen.

Klar, aber nicht wundern wenn die Leute sowas sagen wie „Model von wish“.